Generalversammlung 2016

Am 04.03.2016 fand unsere Generalversammlung in der Tenne Eicherscheid statt, 35 Teilnehmer hatten sich eingefunden.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Herbert Schröder und einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder, verlas Alex Sistermans das Protokoll der Generalversammlung des Jahres 2015.

Auf den Kassenbericht, vorgetragen durch Anne Huppertz, folgte die Entlastung des Vorstandes. Hiernach standen Neuwahlen des Teilvorstandes an. Jeweils wiedergewählt wurden Christoph Huppertz als 2. Vorsitzender, Alex Sistermans als 1. Schriftführer, Helmut Förster als Kassierer sowie Ramona Kell als 2. Jugendvertreterin. Außerdem wurde Harald Offermann als neuer Kassenprüfer gewählt.

Nach der Verlesung des Geschäftsberichts und Jahresrückblicks durch Alex Sistermans wurden Mara Offermann, Dieter Förster sowie Marc Jacobs als fleißigste Probenteilnehmer geehrt.

Nachdem unter dem Punkt Verschiedenes noch Dinge rund um das Trommlerkorps besprochen wurden, endete der offizielle Teil der Generalsversammlung und die Spielmannskameraden nahmen in gemütlicher Runde noch einige Kaltgetränke zu sich.

Menü